Neuer Vorstand der Alumni Politikwissenschaft e.V.

Der Alumni-Verein des Instituts für Politische Wissenschaft (APE e.V.) hat seit dem Wintersemester 22/23 einen neuen Vorstand: Auf der Mitgliederversammlung 2022 haben Prof. Heinrich Pehle und Julia Zimmermann den Vorsitz des Vereins an Dr. Alexander Kruska und Prof. Marco Bünte übergeben. Erik Vollmann wurde als neuer Schatzmeister in den Vorstand wiedergewählt. Unser Dank gilt den bisherigen Vorsitzenden für Ihre Arbeit für unsere Alumni, insbesondere während der (nicht nur) für alle Vereine schwierigen Pandemie-Zeit!

Der Alumni-Verein will den Kontakt fördern zwischen den Studierenden, den AbsolventInnen und den MitarbeiterInnen des Instituts, auch im Sinne der beruflichen Vernetzung, und dient den wissenschaftlichen wie beruflichen Interessen seiner Mitglieder durch verschiedenste wiederkehrende Veranstaltungen sowie die finanzielle und praktische Förderung von politikwissenschaftlicher Forschung und Lehre an der FAU.

Bei Interesse oder Fragen zum Verein wenden Sie sich gerne an den Vorstand!