Libanon-Workshop am 29.6 um 14:00 Uhr in PSG 00.4 (Pavillon)

Der angekündigte Libanon Workshop von Prof. Joseph Bayeh von der nordlibanesischen Balamand-Universität in Kooperation mit Dr. Niedermeier vom Institut für Politische Wissenschaft und Dr. Ridder vom Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen findet am 29.6.2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr im PSG 00.4 (Kochstraße) statt.

Interessierte Studierende des Instituts für Politikwissenschaft sind herzlich eingeladen, den Ausführungen von Prof. Bayeh zu aktuellen Herausforderungen Libanons auf politischer und gesellschaftlicher Ebene zu folgen und gemeinsam mit ihm Aspekte wie an-Nahda, Terrorismus, Hizbollah, die geopolitische Rolle des Libanon zwischen Israel und Syrien, die multi-religiöse Herausforderung des Landes etc. zu diskutieren.