Masterseminar mit Duke University

In diesem Semester wird am Institut für Politische Wissenschaft wieder ein englischsprachiges Masterseminar in Kooperation mit einem Gastwissenschaftler der Duke University (NC, USA) stattfinden. Diesmal ist Prof. Georg Vanberg unser Gast. Das Thema des Kurses lautet „Constitutional Design and Constitutional Enforcement“ , Studierende aller Studiengänge sind (auch als Gasthörer) herzlich eingeladen.

Der Kurs wird als Blockseminar vom 19. bis 21. Juli stattfinden. Die Vorbesprechung zur Veranstaltung findet am 3. Mai, im Anschluss an die Kolloquiums- und Mentoratssitzung des Lehrstuhls II, um 15:00 Uhr s.t. in Raum 0.012 (Kochstraße 4) statt.

Bei Fragen zur Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Herrn PD Dr. Sigwart oder Herrn Prof. Dr. Kauffmann.