Nachwuchsdiplomat:innen gesucht!

Studierende können sich ab sofort als Mitglied der FAUMUN-Delegation für die Teilnahme an der weltweit größten UN-Simulation in New York bewerben.

Wie funktioniert die UNO? Wie verhalten sich Diplomat:innen? Wie lösen Staaten aktuelle Krisen?

Auf all diese Fragen bietet FAUMUN antworten. Schlüpfe in die Rolle von Diplomat:innen und repräsentiere eines der Mitgliedsstaaten der UNO bei der weltweit größten Simulation der Vereinten Nationen in New York (National Model United Nations – NMUN).

Erwirb umfangreiche Kenntnisse über internationale Beziehungen, verbessere deine Softskills und arbeite mit Studierenden aus allen Fakultäten – als interdisziplinäres und internationales Projekt ist FAUMUN ein spannendes Plus zu jedem Studienfach.

Weitere Infos: www.faumun.fau.de
Fragen an: organisation@faumun.org

Am 15. Juli um 18:30 Uhr findet eine Zoom Informationsveranstaltung zum Programm statt. Mit folgendem Link kann daran teilgenommen werden: https://fau.zoom.us/j/61415178901?pwd=c2NrallGU05VZmZnQWRaY0lPM0oxdz09