FAUMUN: Teilnahme an UN-Simulation in New York

Studierende können sich ab sofort als Mitglied der FAUMUN-Delegation für die Teilnahme an der weltweit größten UN-Simulation bewerben. Hier die Ausschreibung von FAUMUN:

Wie funktioniert die UNO? Wie verhalten sich DiplomatInnen? Wie lösen Staaten aktuelle Krisen?

Auf all diese Fragen bietet FAUMUN antworten. Schlüpfe in die Rolle von DiplomatInnen und repräsentiere einen der Mitgliedsstaaten der UNO bei der weltweit größten Simulation der Vereinten Nationen in New York (National Model United Nations – NMUN).

Erwirb vertiefte Kenntnisse über internationale Beziehungen, verbessere deine Soft Skills und arbeite mit Studierenden aus allen Fakultäten – als interdisziplinäres und internationales Projekt ist FAUMUN ein spannendes Plus zu jedem Studienfach.

Bewirb dich bis zum 1. August 2020. Bei Fragen wende dich an organisation@faumun.de.

Weitere Infos: https://www.faumun.fau.de/