Noten Nachholklausur Wintersemester

Studierende, die noch auf Ihren Noteneintrag der Nachholklausur aus dem vergangenen Wintersemester warten, möchten wir hiermit aufrichtig um Entschuldigung und Verständnis bitten: Aufgrund der Erkrankung von Prof. Kauffmann hat sich die Eintragung der Noten verzögert. Uns ist bewusst, dass dies eine für Ihr Studium äußerst ungünstige Situation ist, und wir arbeiten momentan mit Nachdruck daran, dass uns die Klausurergebnisse bald vorliegen und wir Ihnen die Klausurergebnisse möglichst bald zur Verfügung stellen können. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an Petra Schröder vom Lehrstuhlsekretariat. Sobald die Noten eingetragen sind, werden wir eine offizielle Nachricht auf die Homepage stellen. Mit der Bitte um Entschuldigung für die missliche Situation und Dank für Ihr Verständnis, i.A. Dr. Eva Odzuck.