Gastvorträge von Prof. Michael W. Bauer und Dr. Danny Schindler am 4. und 5. Februar 2020

Foto: colourbox.de

Am 4. und 5. Februar 2020 finden auf Einladung des Lehrstuhls für Deutsche und Vergleichende Politikwissenschaft, Europaforschung und Politische Ökonomie zwei Gastvorträge statt. Am 4. Februar spricht um 14:15 Uhr Herr Prof. Michael W. Bauer (Universität Speyer) zum Thema „Populistische Verwaltungspolitik. Eine verwaltungswissenschaftliche Perspektive auf populistische Strategien der Staatstransformation“, am 5. Februar um 10:15 Uhr Herr Dr. Danny Schindler (Institut für Parlamentarismusforschung Berlin) zum Thema „Wer wählt wen wie aus? Die KandidatInnenaufstellung zur Bundestagswahl 2017“. Beide Veranstaltungen finden im Rahmen des Masterseminars im Kollegienhaus, Raum KH 0.024, statt. Nähere Informationen finden Sie hier. Herzliche Einladung!