Gastvortrag von Dr. Christoph Günther zu Dschihadismus im Internet am 6. Februar 2020

Am Donnerstag, den 6. Februar 2020, findet um 18:15 Uhr im Kollegienhaus, Raum KH 1.020, ein Gastvortrag statt. Auf Einladung des Lehrstuhls für Politik und Gesellschaft des Nahen Ostens und des Centre for Euro-Oriental Studies (CEOS) spricht Dr. Christoph Günther zum Thema „Wer bricht die Macht von Bildern und Sounds? Dschihadisten und das Internet“. Dr. Günther leitet die Nachwuchsforschergruppe „Dschihadismus im Internet“ am Institut für Ethnologie und Afrikastudien der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Alle Informationen auf einen Blick finden sich auf dem Veranstaltungsplakat (PDF) Herzliche Einladung!