Forschungskolloquium am Lehrstuhl von Prof. Dr. Roland Sturm

Der Lehrstuhl für Deutsche und Vergleichende Politikwissenschaft, Europaforschung und Politische Ökonomie (Prof. Dr. Roland Sturm) lädt herzlich zum Forschungskolloquium ein. In ausgewählten Sitzungen kommen externe Expertinnen und Experten (siehe Plakat) mit Forschenden am Lehrstuhl zusammen, um gemeinsam über ihre Projekte zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Dr. Tim Griebel wenden.

04.12.2018, 16.15-17.45, Raum 1.055 Kochstraße 4

Prof. Dr. Andreas Blätte (Universität Duisburg-Essen)

Vom 3D-Show-Effekt zur intersubjektiv nachvollziehbaren Deutungsmusteranalyse? Dreidimensionale Graph-Visualisierungen und Graph-Annotation mit dem R-Paket ‚gradgets‘

Dr. Tim Griebel (FAU Erlangen-Nürnberg)