Informationsmesse zum 30-jährigen Erasmus-Jubiläum

Zum 30-jährigen Jubiläum des internationalen Austauschprogramms Erasmus findet am 25. Oktober 2017 eine Informationsmesse im E-Werk statt. Hierzu die Einladung des Erasmus-Teams der FAU:

Liebe Studierende!

Wir freuen uns, Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass das RIA dieses Jahr anlässlich des 30-jährigen Erasmus-Jubiläums erstmalig eine Informationsmesse mit Vorträgen rund ums Thema „Erasmus“ veranstaltet.

Hier die Eckdaten:
Die Veranstaltung findet am 25.10.17 von 14:00 – 18:00 Uhr im E-Werk statt. Geplant ist eine Infomesse mit Ständen, an denen Erasmus-Incomer bzw. zurückkehrende -Outgoer interessierte Studierende beraten sollen. Zeitgleich finden in einem Nebenraum Vorträge zum Thema Auslandsaufenthalte mit Erasmus+ statt.

Von der Veranstaltung erhoffen wir uns, viele neue Studierende zu einem Erasmus-Aufenthalt ermutigen zu können. Des Weiteren soll es die Möglichkeit eröffnen, sich mit Incomern aus ganz Europa und darüber hinaus zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen. Lassen Sie uns gemeinsam Erasmus und alle Möglichkeiten, die es eröffnet, feiern!

Wir freuen uns, Sie auf der Messe begrüßen zu dürfen und natürlich über Ihre rege Teilnahme!

Ihr Erasmus-Team der FAU